Universelle Lebensenergie!

 

Kosmisches Energie-System, Lichtquellen-Heilungs-System.

Alles ist Energie, alles kommt aus einem Ursprung, alles ist universelle Lebensenergie!

Dr. Mikao Usui brachte uns diese Energie wieder, die es schon vor vielen hunderten, wenn nicht sogar

tausenden Jahren gab und brachte uns somit auch mehr Verständnis für unsere Mitmenschen,

unsere Umwelt, dem Göttlichen gegenüber und für unser Sein!

Diese Energie, die er zu uns brachte, die einen nennen es Usui-Reiki, die anderen Usui Shiki Ryoho oder

wiederum original traditionelles Dentho-Gendai-Reiki!

Schöne Namen, für Etwas, was man auch einfach als Reiki bezeichnen könnte!

Kommen wir zu den Unterschieden zwischen dieser Energie und anderen Energien.

Bei dieser Energie handelt es sich um eine warme, tiefgehende Energie, welche erstmal eine reinigende Art an sich hat.

Also solche Sachen wie, dunkler Urin, Durchfall, eventuell Fieber, Husten, Schnupfen usw.!

Muss nicht bei jedem so sein, aber ich sage es trotzdem mal im Voraus.

Wie soll man Energien beschreiben? Es ist unheimlich schwer.

Ich kann nur das sagen, was ich empfunden habe.

Da wäre erstmal diese wohltuende Wärme, diese tiefgehende Liebe,  eine innere Freiheit,

starke Energien in Händen und Füßen. Es kribbelte wie erwähnt überall und es

war einfach ein Gefühl der tiefen Ruhe und des Loslassens.

 

Ich muss darauf aufmerksam machen, dass diese Energie wirklich nicht die Hände von Menschen kommen sollte, die psychisch labil und Anfänger in der Energiearbeit sind.

Dies ist natürlich nur ein Hinweis, was ihr daraus macht, ist euch selber überlassen, denn nachprüfen

kann ich es nicht wirklich.

Jeder der neu in diese Energie eingeweiht werden möchte, kann sich bei mir per E-Mail valene8358@freenet.de   zu melden

Reiki Einweihung in Grad 1 bis 3

so wie auch in den Grad 4 Lehrer Einweihungen

Preise nur auf Anfrage

Chakren-Reinigung

auch Einweihung in Kundalini Reiki 

Auch Ferneinweihungen sowie Ausbildungen auf Anfrage